Die Reiselust der Wikinger ist weithin bekannt. Doch oft sind die Männer aus dem hohen Norden nicht so gerne gesehen und werden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Ob das in dem nachfolgendem Fall auch so ist, muss sich erst noch zeigen. Diese Seite beschäftigt sich mit den Reisen und Erlebnissen eines ganz speziellen Wikingers, der sich von Aquisgranum aufmachte, um die Küsten der Sorrentinischen Halbinsel unsicher zu machen.

Freitag, 9. Juni 2017

Es brechen "Neurosige Zeiten" an


Auch dieses Jahr wird Theater Tacheles wieder auf der Bühne stehen, diesmal gibt es eine "irre" Komödie in 3 Akten zu sehen: Neurosige Zeiten.

Winnie Abel
Winnie Abel
Geschrieben wurde das Stück von Winnie Abel, einer 32 jährigen Journalistin, die für Fernsehen und Zeitung arbeitet. Schon 8 Komödien stammen aus der Feder der gebürtigen Südhessin.

In dem Stück lernen wir die fünf spleenigen Bewohnern einer psychiatrisch betreuten Wohngemeinschaft kennen, die auf ihre einzigartige Art versuchen ihren Besuchern einen ganz normalen Alltag zu präsentieren und eine heile Welt vorzugaukeln. Ob das alles so gelingt, wie es geplant war, dass können Sie bei einem Besuch in der Klangbrücke heraus finden. Am 15.09.2017 um 20:00 Uhr beginnt die Premiere in der Kurhausstrasse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen