Die Reiselust der Wikinger ist weithin bekannt. Doch oft sind die Männer aus dem hohen Norden nicht so gerne gesehen und werden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Ob das in dem nachfolgendem Fall auch so ist, muss sich erst noch zeigen. Diese Seite beschäftigt sich mit den Reisen und Erlebnissen eines ganz speziellen Wikingers, der sich von Aquisgranum aufmachte, um die Küsten der Sorrentinischen Halbinsel unsicher zu machen.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Top Dogs

Der Countdown läuft, nur noch kurze Zeit, 2 Wochen und 2 Tage um genau zu sein, dann ist die Premiere und Top Dogs wird auf die Menschheit losgelassen. Dann wird sich zeigen, ob all die Proben, Blut, Schweiss und Tränen sich auszahlen und ein begeistert tosendes Publikum uns zujubeln wird oder ob wir mit allerlei Fallobst beworfen werden. Nagut, ich will nicht unterschlagen, ab und an hatten wir auch ein klein wenig Spass bei den Proben und konnten uns ein Lachen nicht verkneifen ;-)

Langjährigen Tacheles Zuschauern wird auf jeden Fall auffallen, dass unser Stück in diesem Jahr zeitlich etwas kürzer und nicht auf epische Länge ausgebreitet sein wird. Der Spass wird dabei aber, meiner Meinung nach, nicht zu kurz kommen. Denn auf jeden Fall erwartet den Zuschauer ein ausgefallenes Stück, in dem sich intensive Szenen und ungewöhnliche Bilder abspielen: Wie Tschudi, die Neue, begrüsst wird, wenn Bihler zum Monster wird, Krause von seinen Wochenenden erzählt, Jenkins zur Manöverkritik aufruft, Neuenschwander seine Frau mimt, Wrage die Waffen der Frau erläutert, oder Müller von einer Bergwanderung berichtet, um nur ein paar zu nennen.

Ich freue mich jedenfalls auf unsere Zuschauer und wünsche allen viel Vergnügen.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen