Die Reiselust der Wikinger ist weithin bekannt. Doch oft sind die Männer aus dem hohen Norden nicht so gerne gesehen und werden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Ob das in dem nachfolgendem Fall auch so ist, muss sich erst noch zeigen. Diese Seite beschäftigt sich mit den Reisen und Erlebnissen eines ganz speziellen Wikingers, der sich von Aquisgranum aufmachte, um die Küsten der Sorrentinischen Halbinsel unsicher zu machen.

Montag, 31. Januar 2011

Neues Stück enthüllt!

EN *** NEWS *** NOUVELLE *** NOVITÀ *** NEUIGKEITEN *** NEWS *** N


Im Verlauf der vergangenen Woche ist die Entscheidung gefallen: Das Theater Tacheles wird in diesem Jahr "Top Dogs" von Urs Widmer aufführen.

In diesem Stück geht es um Top-Manager, die selber entlassen wurden, nun aber nicht mit ihrer neuen Lebenssituation fertig werden. So treffen sich diese sogenannten "Top Dogs" täglich in einer Consulting Agency um sich auf die Fährnisse des 'richtigen Lebens' vorzubereiten und einen neuen Job zu erlangen.

Das Ensemble arbeitet in diesem Stück mit Stefan Wurfbaum als Regisseur zusammen.

Die Termine für die Vorstellungen sind auch schon bekannt: Gespielt wird vom  21. bis 23.10. und vom 27. bis 30.10. in der Klangbrücke in Aachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen