Die Reiselust der Wikinger ist weithin bekannt. Doch oft sind die Männer aus dem hohen Norden nicht so gerne gesehen und werden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Ob das in dem nachfolgendem Fall auch so ist, muss sich erst noch zeigen. Diese Seite beschäftigt sich mit den Reisen und Erlebnissen eines ganz speziellen Wikingers, der sich von Aquisgranum aufmachte, um die Küsten der Sorrentinischen Halbinsel unsicher zu machen.

Mittwoch, 8. September 2010

Temperatursturz

Photobucket
Kaum ist der August vorbei, da stürzen die Temperaturen hier in Italien regelrecht ab. Statt der bis dahin üblichen 30º, werden jetzt maximal 25º erreicht: geradezu arktisch. Ausserdem ist die Regenwahrscheinlichkeit in unermessliche Höhen gestiegen. Wohlmöglich muss ich nun mein Sonnenschirmchen gegen einen Regenschirm eintauschen ... nicht auszudenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen